Donnerstag, 16. Februar 2017

BLACK MEETS GOLD // zafulreview



Es ist zwar noch ziemlich kalt, aber hier in Berlin spüren wir schon an manchen sonnigen Nachmittagen einen kleinen Hauch von Frühling. 
Dennoch ist es definitiv zu früh, um die dünnen Klamotten rauszuholen und ich greife nach wie vor lieber zu kuschliger Kleidung. In Kooperation mit zaful möchte ich euch deshalb gerne meinen Neuzugang vorstellen. 
Auffällige Pullover sind ja diesen Winter sehr im Trend. Ich persönlich liebe Pullover sehr und habe sie auch in allen Farben und Stilen. So einen Pullover hatte ich allerdings noch nicht ein meinem Schrank. Schwarz und gold sind sowieso meine all time favorites. Der schwarze samtartige Stoff ist super kuschelig und die goldenen Armdetails echte Hingucker. 



It is quite cold, but on warm and sunny afternoons can you feel a bit of spring in Berlin. Nevertheless, is it definitely too early to get the summer clothes out and I still prefer cuddly clothes. In cooperation with zaful, will I introduce you to my new entry. Conspicuous and eye-catching pullover are a big trend this winter. I personally love sweaters very much and wear them in all colors ans styles. But a pullover like this was missing in my wardrobe. Black and gold are always my favorites. Moreover am I a fan of the black velvet and the golden details. 




Danke für euer liebes Feedback zu meinem Monatsrückblick. Mein nächster Post wird eine Kitschkolumne zu meinen Vorsätzen für 2017 und wie/ob ich sie bisher umgesetzt habe. 

I am thankful for your nice feedback to my monthly review. My next post will be a Kitschkolumne with my resolutions. 
SHARE:

Kommentare

  1. Schöne Fotos! Schwarz geht ja eigentlich immer und der Pullover sieht sehr kuschelig aus =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover sieht total kuschlig aus und die Kombination Gold und Schwarz mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße von Mademoiselle Giselle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, gold und schwarz ist wirklich eine meiner absoluten Lieblingskombinationen:)

      Löschen
  3. Tolles Outfit !!
    Du siehst klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaa den Frühling konnte man hier auch ganz leicht schon spüren. Auch wenn es noch kalt ist, gaaanz langsam schleicht er sich an :) Ich kann es kaum erwarten!
    Das Outfit gefällt mir sehr gut, der Pullover sieht klasse aus!

    Hab einen schönen Restsonntag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist super hübsch und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look! Sieht super aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. I love your posts! I would rather appreciate if you could let me know if you could advertise any of our products on your blogg!
    our website is: http://wayuupatterns.com

    looking forward to hear back from you again

    AntwortenLöschen
  8. super cooler Look! Besonders der Sweater steht dir so so gut <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  9. Da ich direkt an den Bergen wohne, kann ich auch noch nicht so wirklich die luftigeren Klamotten auspacken. es war jetzt zwar auch schon ein paar Tage echt mild, aber na ja... der kalte Wind streicht dann schnell wieder ums Eck. Und ich bin eh eine große Frostbeule!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag sehr gerne die goldenen Details an den Ärmeln.
    Der Pulli steht dir auch super!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look, Gold und Schwarz ist eine super Kombi, habe genau dazu heute auch einen post verfasst :)

    Liebste Grüße
    Sarah /http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du siehst toll aus! :)
    Hab eine tolle Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig