Montag, 18. April 2016

Frühlingsoutfit

Obwohl ich wahrscheinlich die Letzte bin, die gemerkt hat, dass jetzt Frühling ist, möchte ich es nicht versäumen, euch einen Frühlingslook zu zeigen.
Dafür hat sich meine liebe Schwester zur Verfügung gestellt.

Ich persönlich bin ein totaler Fan von destroyed Jeans und freue mich total sie jetzt im Frühling wieder anziehen zu können.
Dazu habe ich einen etwas feineren Rollkragenpullover kombiniert. Die Jacke ist mein absoluter Favorit. Das Teddyfell ist so gemütlich und sie macht das Outfit auch für etwas kältere Tage tauglich.
Das braun passt meiner Meinung nach gut zu den Schuhen, die einen farblichen Akzent im Outfit setzten.
Ich finde das Outfit einfach ziemlich cool und einen schönen Alltagslook.























Although I am probably the last person, who finally realized, that it is spring now, I don't want to miss, to show you this quick springlook. 
Therefor my lovely sister provided herself. 

I am addicted to destroyed Jeans and I am totally happy to wear them now again in spring. 
Along with it I have combined a slightly finer turtleneck. The jacket is my absolute favorite. The fake fell is so cozy and makes the outfit also suitable for colder days.
The brown fits in my opinion to the shoes, which put a colorful accent in the outfit.
I find the outfit just pretty cool and a great everyday look.



Jacke - Zara
Rollkragen - Zara 
Hose - Mango
Schuhe - Nike 

SHARE:

Kommentare

  1. Hi! :) Cooler Look und tolle Kombi! :) Die Hose passt perfekt zu dem Mantel! *-*
    Liebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Das ist wirklich ein schönes Outfit! Die Jacke ist wirklich ein Hingucker :)

    Liebe Grüße
    http://dievorleser.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Look! Ich mag die Farben total gerne :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit sieht echt toll aus ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Look!!

    Hier könntest du an einem Gewinnspiel teilnehmen :)
    ☛ http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/2016/04/caseapp-giveaway.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Der Look gefällt mir total gut! Ich liebe destroyed Jeans und freue mich auch, sie jetzt wieder tragen zu können.
    Wünsche noch ein tolles Wochenende!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look und der Mantel ist super :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich, weil ich deine Looks immer so mag:)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. Such a cosy look. Love the snuggly jacket!

    Jo x
    www.outlanderly.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig