Freitag, 6. Januar 2017

STAYING WARM - Sammydress review

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gestartet und wünsche euch alles Gute und Gesundheit für 2017. 

Hey Dears, 
I wish you a happy new year with lots of love and Healthiness. 






In Kooperation mit sammydress möchte ich euch heute meinen ersten modischen Neuzugang dieses Jahres vorstellen, dieses hübsche Pullikleid mit Rollkragen. Es ist Onesize und ich habe es in der Farbe Wine Red gewählt. Es ist eine Baumwolle-Polyester-Mischung und die Qualität stimmt im Preis-Leistungsverhältnis.
Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, habe ich die Ärmel auch gerne hochgekrempelt, obwohl sie natürlich auch lang getragen werden können. Ich persönlich finde beide Möglichkeiten sehr schön, jedoch hat man bei den hochgekrempelten Armen die Möglichkeit ein tolles Armband oder eine hübsche Uhr zu zeigen. 

Rollkragen sind ja schon seit längerem wieder im Trend. Doch vor allem für den Winter sind sie nicht nur schön, sondern halten auch warm.
Das weihnachtliche Rot verlängert meine Weihnachtsstimmung noch etwas in den kalten Januarwinter. Das finde ich sehr schön, schließlich haben wir ja heute noch den Tag der Heiligen Drei Könige.  

Ich habe es jetzt hier mit Strumpfhose und Overknees kombiniert, würde ihn allerdings für die Uni mit einer Jeans oder Leggings tragen. Mit hohen Stiefeln könnte ich mir das Outfit ebenfalls gut vorstellen.








In cooperation with sammydress I would like to present you today my first fashionable new entry this year, this pretty pullover dress with turtle neck. It's onesize and I've chosen it in the color Wine Red. It is a cotton-polyester mixture and the price-performance ratio is good. 
As you can see in the pictures, I like to roll my sleeves up generally to show a nice jewelry for example. Although they can be worn long. I personally find both possibilities very nice.

Turtle neck have been around for a long time. But especially for the winter they are not only beautiful, but also keep warm.
The Christmas red extends my Christmas mood even further into the cold January winter. I like that very much, especially because we have Epiphany today. 

I wear the pullover with tights and overknees, but would wear it for university with a jeans or leggings. With high boots I could imagine the outfit as well.







Ich bedanke mich bei sammydress für die Kooperation und den freundlichen Kontakt mit der lieben Jessica.
I would like to thank sammydress for the cooperation and the friendly contact with Jessica.

Gefallen euch Rollkragen an Pullis und Kleidern auch so sehr wie mir? 
Do you like turtleneck sweater? 
SHARE:

Kommentare

  1. Hi :)

    Das Pullikleid steht dir wirklich sehr gut! Die Farbe Weinrot finde ich auch sehr schön und ich habe einige Oberteile in der Farbe. Ich bin ein großer Fan von Rollkragen, sie wärmen wirklich sehr gut und sind auch gut kombinierbar meiner Meinung nach.

    Ganz liebe Grüße
    Maxi von Die Vorleser ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja die Farbe gefällt mich auch wirklich gut:)
      Liebste Grüße und noch ein schönes Restwochenende <3

      Löschen
  2. Das Pullikleid ist ja schön, ein richtig toller und bequemer Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Pulli, genau richtig für den Januar. Und die Farbe ist auch schön und steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße von Mademoiselle Giselle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja vor allem im Winter brauche ich Kuschlpullis!
      Liebste Grüße:)

      Löschen
  4. Tolles Outfit, gefällt mir sehr. Gerade diese länger geschnittenen Pullis mag ich total gerne zu Leggings oder Strumpfhosen. Die Farbe vom Pulli steht dir übrigens richtig gut.

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, im Winter kann man sich in lange Pullis auch einfach wunderbar rein kuscheln.

      Löschen
  5. Das Rot gefällt mir sehr gut! Und Rollkragen sind echt toll, ich bin halt s eine Frostbeule und froh, wenn so was wieder im Trend liegt. ;)

    Dankeschön für dein liebes Lob! Ich freue mich sehr, wenn ich jemanden mit meinen Texten zum Schmunzeln bringe!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine, haha das kann ich sehr gut nachvollziehen!
      Liebste Grüße:)

      Löschen
  6. Der Pullover ist wirklich super schön, besonders die Farbe :)
    Ich trage im Winter auch am liebsten Rollkragenpullover, die sind einfach so kuschelig warm!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Da geht es mir genauso, im Winter sind Rollkragen wirklich perfekt!
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Der Pullover ist wirklich super schön, besonders die Farbe :)
    Ich trage im Winter auch am liebsten Rollkragenpullover, die sind einfach so kuschelig warm!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein super schöner Pulli, gute Wahl! Ich mag eh so oversize Teile total!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  9. super schöner Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig