Freitag, 30. Dezember 2016

Lieblingsposts Halbjahresrückblick 2/2

Hallo ihr Lieben,

vielleicht erinnern sich ja noch Einige von euch: Als ich den Blog ein halbes Jahr lang hatte, habe ich einen kleinen Rückblick über meine bisherigen Lieblingsposts aus den jeweiligen Monaten geschrieben. Ich fand es einfach schön daran zu sehen, wie sich meine Posts in den Monaten verändert haben. Als ich neulich ein bisschen in meinen alten Posts gestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass sie sich wieder etwas verändert haben. 
Deshalb möchte ich euch heute mit auf eine kleine Reise durch das letzte halbe Jahr nehmen und euch meine liebsten Posts zeigen. 


JULI
Die Kitschkolumne habe ich auch schon in meinem letzten Halbjahresrückblick erwähnt. Sie war mein erstes festes Format und ich freue mich sehr, dass ich sie immer noch habe und sie ich den meisten von euch zu gefallen scheinen.
In dieser Ausgabe habe ich über das Disneyland geschrieben. Meine Schwester ruf ich waren schon immer begeisterte Disneyanhänger. Wir hatten früher viele Filme auf Video und haben im Vorspann immer Ausschnitte aus dem Disneyland bewundert und uns immer gewünscht auch ein Mal dort tz sein. Wenn auch mit fast einem Jahrzehnt Verspätung haben wir es dann endlich geschafft. Ein paar Eindrücke darüber findet ihr in diesem Post. 

It is about the holiday of my sister and me in disneyland. We enjoyed a lot!


Outfitposts! Bisher habe ich mich im Bezug auf Outfits eher zurück gehalten. Nicht, weil ich mich nicht für Mode interessiert habe, sondern weil ich mich ohne hochwertige Kamera und Markenoutfits noch nicht unbedingt daran getraut habe. Doch als ich so entspannt im Urlaub am Strand von Dänemark lag, waren die Bedenken vergessen und ich hatte plötzlich große Lust ein paar Outfitfotos zu machen. Also bin ich spontan ungeschminkt und ein bisschen versandet aufgesprungen und habe mit meiner Schwester unsere Strandoutfits fotografiert. 

Here I made my first Outfitposts. Never done that before, because I have no expensive clothes and camera. But in my summer holiday I just tried. 


SEPTEMBER



Zum einen tue ich mich sehr schwer Entscheidungen zu treffen und auch wenn diese dann getroffen sind, überdenke ich sie noch im Nachhinein. 
Dieses Problem schien auch euch bekannt zu sein, denn ich habe viele liebe Kommentare von Gleichgesinnten erhalten. 

It is very hard for me to decide things. Lots of you seem to deal with this problem too. 


OKTOBER



Kitschkolumne #6 - Rapunzel, Rapunzel… 
Ah eine Kitschkolumne muss natürlich auch dabei sein. In dieser beschäftige ich mich mit Frisuren, Frauenbildern,… also quasi fast meinen Lieblingsthemen. 

Just want to present you a kitschkolumn, hope you enjoy:)


Im November habe ich erstmals eine kleine Reihe gestartet. Sie ging rund um den Herbst und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bei diesem Posts habe ich meine persönlichen Lieblingstrends im Herbst vorgestellt. Diese könnt ihr zum Teil bestimmt auch mit in den Winter nehmen. 

In november I wrote a little series about autumn. Here you find my favorite fashion trends. 


DEZEMBER



my Army #Christmaslove 
Dieser Post war erst kürzlich, weshalb die meisten ihn wahrscheinlich auch noch im Gedächtnis haben. Es geht hierbei um den Geburtstag meiner Schwester und ich habe ihr dazu einen kleinen Post verfasst. Wenn euch nach geschwisterlicher Sentimentalität ist, seid ihr hier definitiv richtig. 

This post is actually not long ago. It is about the birthday of my little sister. 


Liebst,
Sonja 
SHARE:

Kommentare

  1. Ein toller Rückblick! :)
    Ich wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lisa:)
      Ich wünsche dir auch ein gesundes und erfolgreiches 2017!

      Löschen
  2. Hi :)
    Die Idee von einem Halbjahresrückblick finde ich sehr gut, da man so auf die Schnelle sieht was dich dieses Jahr so beschäftigt hat.
    Mir gefallen alle deine Posts wirklich sehr gut, weil sie kreativ und überlegt sind. Dabei sprichst du wichtige Themen an, deinen Coffethoughts über Entscheidungen treffen konnte ich dich genau nachvollziehen.

    Ganz liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr!
    Maxi von Die Vorleser ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow toller Beitrag. alles LIebe fürs neue Jahr
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi! :) Ein sehr schöner Rückblick! Deine Reise ins Disneyland war bestimmt mega schön. Ich freue mich immer sehr auf deine Kolummne, die ist in der Tag mein Lieblingsformat.
    Ich finde nicht, dass man Markenoutfits braucht und eine teure Kamera um schöne Outfitbilder zu machen. Trau dich ruhig öfter welche zu zeigen.
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig