Montag, 19. September 2016

Kleider - Urlaubsedition

Hallo ihr Lieben, 

Ich würde gerne die nach wie vor noch etwas sommerlichen Temperaturen für einen Kleiderpost nutzen.
Die Fotos habe ich, wie auch die des letzten Fashionposts, in Dänemark gemacht. Doch diesmal nicht am Strand sondern im Vorhof von unserem Ferienhaus. Wie üblich hat sich meine liebe Schwester als Model zur Verfügung gestellt. Als ich die Bilder gesehen habe, fehlt mir das Meer und dieses ganze Seegefühl wieder. Aber zum Glück fahre ich nächstes Wochenende mit zwei Freundinnen wieder ans Meer. Bis dahin muss ich nur noch meine Unisachen fertig bekommen. 



Farben und Muster von dem Kleid haben meiner Meinung nach einen kleinen Hippiemoment, der mir persönlich sehr gut gefällt und der perfekt in die letzten Sommertage passt. 
Übrigens wird die Ungeschminkt-Reihe unfreiwillig fortgesetzt. Das wird dann aber auch das letzte Mal. 



Dieses Kleid hatte ich im letzten Urlaub oft an. Das Blumenmuster hat mir sofort zu gesagt und die Kombination mit den Wollsocken gefällt mir für etwas kältere Tage.

Die liebe Leni von TheBlondeJourney hat dieses Kleid auch schon mal in einem Post gezeigt, in einer schönen Kombination mit einem weißen Blazer und Sandalen. 


Wie genießt ihr den Rest des Sommers? 
Oder ist bei euch der Arbeitsalltag schon wieder in vollem Gange? 

SHARE:

Kommentare

  1. Hi Sonja! :) Ich mag das blaue KLeid soo gerne. Es fällt einfach total gut!
    Ich beneide dich! Dänemark ist sooo schön. Wohin fahrt ihr als nächstes?
    Leider klappt es bei mir im Moment einfach nicht mit einem Urlaub. Die Uni raubt mir die letzten Nerven. :P
    Ich wünsche dir einen schönen Montag! :* Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni, als nächstes steht ein kleiner Wochenendtrip mit zwei Freundinnen nach Fehmarn an:)
      Das mit der Uni kann ich verstehen, aber danach wird das Reisen bestimmt umso schöner!
      Liebe Grüße und eine schöne Woche :*

      Löschen
  2. Das blaue Kleid sieht wirklich toll aus, mein Favorit :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total super aus. Steht dir super :-)

    Liebe Grüße
    Rebecca von www.rebeccagarcia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      dankeschön. Es freut mich, dass es dir gefällt :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Schöne Kleider :)
    Das blaue Kleid gefällt mir sehr und steht dir sehr gut.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Kleider! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich Wünsche die ein schönes Wochenende:)

      Löschen
  6. Die Kleider sehen wirklich schön aus :)
    Ich freue mich schon seit Wochen auf den Herbst, daher kann ich mich mit dem langen Sommer gerade nicht so anfreunden. Aber ich denke, er wird noch früh genug kommen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana, ich liebe den Herbst auch! Ich freue mich schon auf Kleider mit Mantel und Stiefeln:)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. Das Kleid gefällt mir richtig gut. Passt perfekt für den Spätsommer und die Kombination mit den Wollsocken sieht richtig toll aus <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich mag die Kombination auch sehr gerne:)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. schöne und vor allem sehr natürliche fotos :) und außerdem möchte ich auch mal unbedingt nach skandinavien... egal wo da aber hauptsache mal das flair erleben :)
    Grüße aus dem hotel gröden
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr.
      Das kann ich gut verstehen, ich bin auch ein Fan von allen skandinavischen Ländern:)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. Oh, das erste Kleid gefällt mir besonders gut – ein traumhaftes Muster! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig