Sonntag, 28. August 2016

Strandoutfits -Urlaubsedition-

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein neues Handy und kann so endlich den ersten Urlaubspost hochladen :)
Im Urlaub bin ich meistens ungeschminkt und bequem angezogen unterwegs. Trotzdem spricht ja nichts dagegen, wenn es auch etwas hübsch aussieht und natürlich praktisch ist. Dass wir leider nicht ganz so warme Tage am Strand verbringen konnten, ist an den Outfits zu erkennen. Aber dennoch waren es erholsame Tage in einer wunderschönen Kulisse. 





Diesen Jumpsuit habe ich letztes Jahr bei H&M gekauft. Das Muster ist wirklich wunderschön und durch die langen Beine war er auch an etwas kälteren Tagen gut zu tragen. Zum Beispiel mit diesem Pullover, den ich erst ein paar Tage vor der Abreise bei Mango im Sale erstanden habe.






Das ist eines meiner typischen Gammeloutfit, mit denen ich generell häufig im Urlaub anzutreffen bin. Die Hose (H&M) und das Oberteil (Zara) sind schlicht und bequem und die Sonnenbrille (Snipes) wertet jedes Outfit auf. 



Lauft ihr in den Ferien auch eher bequemer herum oder macht ihr euch dort eher besonders schön? 
Liebste Grüße, 
Sonja 
SHARE:

Kommentare

  1. Hi! :) Sehr schöne Bilder! Das zweite Outfit ist mein Favorit!I Und wie schön sieht das Meer aus? :)
    Im Urlaub trage ich sehr gerne luftige und bequeme Sachen. Vor allem wenn ich nach Portugal fliege besteht mein Koffer größtenteils aus Pullis, Shorts und Kleidern! :)Abends ist es dort immer sooo kalt! Brrr :D
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni :) Vielen Dank! Ja mir fehlt das Meer auch schon.
      Oh das kann ich verstehen, das klingt ja nach dem perfekten Mix für jedes Wetter :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Hi: deine Fotos machen richtig Sehnsucht nach Wellen und Wind. Mir gefällt der Jumpsuit sehr gut, er sieht so bequem aus. Liebe Grüße von Mademoiselle Giselle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich habe auch schon wieder Sehnsucht danach :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. sehr schönes strandoutfit! Super schön

    xxMiri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Schöne Looks und eine tolle Kulisse! Ich laufe im Urlaub auch lieber gemütlich rum. Schließlich hat man ja frei und kann sich endlich mal so richtig entspannen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jana:) Genau so geht es mir auch.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Ungeschminck siehst du genauso bezaubernd aus wie mit Makeup, du Hübsche. Finde die Hose sooo toll. Liebe Grüße, Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, das ist wirklich lieb! :)
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  6. Great post and beautiful photos! :-)
    https://barbiegirl06.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Eindrücke <3 Wäre jetzt auch total gerne am Strand :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Sonja Louise!

    So viele tolle Urlaubs-Outfits :) Ich wäre jetzt auch gerne am Strand!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig