Samstag, 28. Mai 2016

Monatsrückblick Mai - Instagram -

Einen Monatsrückblick verfasse ich ja seit ich auf diesem Blog schreibe jeden Monat. Allerdings bin ich jetzt auf die kreative Idee gekommen zur Abwechslung mal einen Instagrammonatsrückblick zu machen.
Haha das ist wahrscheinlich nicht besonders kreativ und war natürlich auch nicht meine Idee.  Allerdings habe ich auf diversen Blogs schon sehr viele schöne entdeckt und probiere das heute auch mal aus.



I am writing a monthly review since I started this blog. Today I would like to present you an instagram monthly review.









Es beginnt mit der Skyline von Berlin. Obwohl ich momentan etwas Fernweh habe, habe ich mich mittlerweile doch sehr mit Berlin angefreundet. Dieses Bild ist vom Dach des Bundestages entstanden, indem eine gute Freundin von mir arbeitet.
Der Ausblick von diesem Dach ist einfach fantastisch, nicht nur der in diese Richtung. Wenn ihr mal in Berlin seid, kann ich euch nur raten hoch auf das Dach zu gehen.



It starts with the skyline of berlin. Although I have a bit of wanderlust -how it is called in the modern tongue-, I got friends with berlin. This picture is made from the roof of the Bundestag, where a good friend of mine works.
The view of this roof is just fantastic, not just on this side. If you visit berlin, I just can recommend you to go on this roof. 








Dieses Bild habe ich anlässlich des Muttertages gepostet.
Meine Mutter ist einfach eine der wichtigsten Personen in meinem Leben.



I posted this picture on the occasion of the mothers day. I kind of don't know what else to say. My mother is just the most important person in my life. 







An das Bild erinnere ich mich noch genau! Es zeigt meine Schwester und eines meiner Dackelbabys während des Gntm Finales. Nachdem wir uns durch die ganze Staffel gequält gesehen haben, konnten wir uns das natürlich nicht entgehen lassen.
Allerdings war es -wie an der Pose meiner Lieben zu sehen - ziemlich langweilig und es hat die gewonnen, von der ich es schon von vornherein orakelt hatte.
Obwohl ich dieses ganze Teamding am Anfang vielversprechend fand, war es für mich eher eine langweilige Staffel, die von nervigen und unnötigen Zickenkriegattacken noch mehr herunter gezogen wurde. #Frauendiesichuntereinanderzerfleischen



Oh this picture I still remember! It shows my sister and one of my babydogs during the finale of Gntm. After we pained looked through the complete season, we couldn't miss it.
However, it was - as you can see on the pose of my Loves - boring and it has won the one, of who I had already predicts a priori.
Although I liked the idea of the team thing at the start, it was rather a boring season, which was drawn by annoying and unnecessary bitchwar. #womenwhogeteachotherdown







Erst jetzt, wo ich mir die Bilder ansehe, fällt mir auf, dass ich diesen Monat wirklich wenig Selfies gemacht habe. Eins musste dann aber scheinbar doch sein.
Dazu ist nicht viel zu sagen, man sieht mich mit ein bisschen viel Weichzeichner im Gesicht.



Now, where I see the pictures, I noticed, that I made quit less selfies this month. But one seems necessary.
I have not much to say to this one, it shows me with a bit much soft focus in the face.







Ich persönlich liebe es süß zu frühstücken. Dieses Bild ist spontan entstanden, als ich an einem freien Tag etwas mehr Zeit in mein Frühstück investieren konnte.
Irgendwie bekommt mein Körper gerade dann, wenn es warm wird, plötzlich Heißhunger (vor allem auf Süßes). Wodurch sich folgendes Problem stellt: Ich möchte essen. Aber ich möchte auch nicht fett im sommerlichen Bauchfrei-trend aussehen. Scheiß auf Trend, ich esse und kaufe mir einen Badeanzug.



I love sweet breakfast. This picture was spontaneously, as I had a day to investigate some more time in my breakfast.
It seems like I my body always gets hungry of sweet things, when the weather becomes warm. 
So I have following problem: I want to eat. But I don't want to look fad in the summer Midriff-Trend. Who cares about trends, I eat and buy a one piece bikini. 







Dieses Buch habe ich trotz des teuren Preises gekauft, weil ich es einfach wunderschön finde. Und auch inhaltlich gefällt es mir sehr gut.
Ich plane in nächster Zeit ein paar Bücher auf diesem Blog vorzustellen. Wahrscheinlich wird dieses dort auch vorkommen.



I bought this book despite the high price, because it is just beautiful. And I am also very happy with the content. 







When the hole car is full of space, but the puppies just want to sleep on your feet.





SHARE:

Kommentare

  1. Hey :)

    Das sind wirklich schöne Bilder und das Frühstück sieht super aus!

    Liebste Grüße Die Vorleser

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, toller Rückblick mit klasse Hunden. Das Buch sieht sehr interessant aus, das kaufe ich mir auch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ja das Buch ist wirklich schön, trotz des Preises.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Schöner Rückblick und echt tolle Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und ein sehr schöner Blogpost! :) Ich mag solche persönlichen Rückblicke immer total gerne. ♡

    Liebst,
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ich auch! Ich sehe mir das super gerne von anderen an, aber schreibe auch gerne selbst welche. Das ist sicher cool, sie sich dann am Ende des Jahres anzusehen:)

      Löschen
  5. Sehr schöne Bilder vor allem das mit dir und deiner Mom.
    Das Buch sieht sehr interessant aus, bin gespannt wie du es bewerten wirst.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post - und ich liebe Buchvorstellungen, also wäre toll, wenn du das machst :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das freut mich, ich habe geplant in nächster Zeit ein paar Bücher vorzustellen:)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Great post! Love your photos :) ♥
    https://barbiegirl06.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi! :) Ich liebe solche Posts! :) Ein wirklich toller Rückblick! :) Ein Buch-Post würde mich auch sehr interssieren, da ich selber total gerne lese! :)
    Liebste Grüße, Leni <3 http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni:) Vielen Dank! Der Bücherpost wird wahrscheinlich schon das nächste sein, was ich schreibe.
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  10. Ich finde solche Rückblicke in Instagram Form immer ziemlich cool :)
    Deiner gefällt mir auch sehr sehr gut <3

    Mein Blog nilooorac ist gerade auf eine eigene Domain umgezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf der neuen Seite vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig