Dienstag, 10. Mai 2016

Frühlingsoutfits - cutted und destroyed Jeans

Nachdem es letzten Monat zu kalt für Übergangsoutfits war, ist es jetzt schon fast zu warm. Dennoch möchte ich euch gerne zwei Outfits, von den bereits im Monatsrückblick erwähnten, zeigen.
Ich persönlich bin ein großer Fan von destroyed und cutted Jeans.



Helle destroyed Jeans 

Diesen rosafarbenen Mantel habe ich letztes Jahr bei cos erstanden und ich liebe ihn wirklich sehr und finde ich auch so gut wie über alles kombinierbar.
Im Winter war ich ein großer Fan von Samt. Das Top hat es demzufolge auch in meinen Frühlingsschrank geschafft. Durch die Kombination mit der ziemlich destroyed Jeans wird der Look absolut alltagstauglich.










Mantel – cos
Samttop – Mango
Jeans – H&M
Schuhe - Tamaris 





Dunkle cutted Jeans

Es ist kein spektakulärer Look, aber gerade deshalb perfekt für den Alltag.
Die Farbe des Tops passt meiner Meinung nach gut zu blonden Haaren und auch die Faltendetails gefallen mir sehr gut.
Die Lederjacke ist so etwas wie mein All-time favorite. Ich habe sie damals bei Mango gekauft und krame sie seitdem mit großer Freude jeden Frühling und Herbst wieder heraus. Die Kombination von Wildleder und Glattleder (Plastik) ist für mich persönlich perfekt.
Die dunkelblaue Skinny Jeans styled das Top etwas herunter und zeigen ein kleines bisschen Haut. 

Dazu bequeme Nikes und ich mache mich auf in die Uni.










Lederjacke – Mango
Oberteil – Zara
Jeans – Mango
Schuhe – Nike

SHARE:

Kommentare

  1. Sehr schöne Looks, das erste Outfit gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Beides sehr schöne Looks! Im ersten Outfit gefällt mir der lange Mantel richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi! :) Ich bin auch ein großer Fan von cutted und destroyed Jeans. Jetzt wo es wieder wärmer wird kann man sie auch tragen ohne zu erfrieren! ;) Ich schließe mich Jana an der Mantel ist total schön! :)
    Liebe Grüße, Leni
    http://theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Leni.
      Ich hoffe, dass ich mich öfter traue den Mantel zu tragen, weil ich ihn auch so schön finde!

      Löschen
  4. Sehr schöne Outfits und die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Besonders die Lederjacke hat es mir angetan:)
    Liebe Grüße von Mademoiselle Giselle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Lederjacke ist auch wirklich mein favorite!:)

      Löschen
  5. Hey :)
    Die Outfits sehen wirklich klasse aus! Eine Lederjacke kann man ja wirklich immer tragen und passt zu fast allem perfekt. Der Mantel des 1. Outfits ist etwas besonderes und steht dir wirklich sehr gut :)

    Alles Liebe
    Die Vorleser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Vielen Dank und ganz liebe Grüße!

      Löschen
  6. Beides tolle Outfits aber besonders das erste finde ich klasse.
    Größere Bilder wären aber noch toller! ;)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und auch danke für den Tipp. Das merke ich mir für das nächste Mal:)

      Löschen
  7. Sehr schöne Outfits, besonders die Lederjacke gefällt mir. Sie gehört einfach in jeden Schrank :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja das sehe ich auch so, Lederjacken passen bei Alltagsoutfits einfach immer:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Schöne Outfits, die destroyed Jeans stehen dir super :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Looks Liebes. Der erste gefällt mir besonders gut und der rosa Mantel ist sehr schön :-)
    Hab einen schönen Pfingstmontag!
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich wünsche dir auch einen schönen Pfingsttag und einen guten Start in die Woche:)

      Löschen
  10. Schönes Outfit und toller Blog!

    Grüße,
    Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Outfits!
    Lg. Maxi

    https://staylerun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig