Mittwoch, 23. März 2016

Happy Birthday to meee

Heute ist es so weit und ich werde neunzehn. Eigentlich kein besonderes Alter und eigentlich wollte ich das auch gar nicht auf meinem Blog erwähnen. 
Aber dann hatte ich die Idee meinen Geburtstag für einen persönlichen Post zu nutzen, sodass ihr mich noch etwas besser kennenlernen könnt. 

Also, auf mein letztes Jahr, indem noch eine 1 vor der zweiten Zahl steht.
Und jetzt viel Spaß mit 19 Fakten über mich. 

Hey there:) This is the first post which I write also in english. I feel not really save about it yet, but I want to give it a try so here we go. 
Today is my nineteenth Birthday. It is no special Birthday and at first I did not want to mention this on my blog. But than I had the idea to use my Birthday for a special post, so you get to know me better. 

So, cheers on my last year with a 1 before the second number. 
Have fun with nineteen facts about me. 

1. Mein erster celebrity-crush war Tom Felton. 
1. My first celebrity-crush was Tom Felton.



2. Ich habe meine Führerscheinprüfung beim ersten Versuch bestanden. Und kann dennoch noch nicht gut fahren. 
2. I got my driverslicence at the first try. But I’m still not able to drive well.

3. Ich habe Europa noch nie verlassen. 
3. I never left Europe. 

4. Ich bin ein Fangirl. Ich liebe zwar nicht viele Serien, aber wenn ich süchtig nach einer werde, vergeht das nicht so schnell wieder. 
4. I am a fangirl. I don’t fall in love with many series but if I do, I have to know anything about it and love it for ever.

5. Ich habe Angst nicht gut genug zu sein. 
5. I’m afraid of not being enough. Always.

6. Meine Schwester ist meine… ich finde life-time-bestie trifft es ziemlich gut. 
6. My sister is my life-time-bestie.


7. Ich brauche eine Brille seit ich 5 Jahre alt bin. Aber meistens trage ich Kontaktlinsen. 
7. I need glasses since the age of 5. But most of the time I wear contact lenses. 

8. Ich habe zwei kleine Hunde, die ihr vielleicht schon aus diesem Post kennt. Sie machen mich zwar manchmal verrückt, aber ich liebe sie trotzdem. 
8. I have two little dogs which you may know in this post. They just drive me crazy sometimes, but they mean the world to me.


9. Ich habe ein paar Jahre in Belgien gelebt.
9. I lived in Belgium for a few years.

10. Ik kan een beetje Nederlands praten. Für den Fall, dass das iemand verstanden hat. 
10. Ik kan een beetje Nederlands praten. Just in case somebody unterstood.

11. Ich liebe Essen. Egal was für welches.
11. I love food. No matter which kind of.

12. Ich bin zu begabt darin meine Schlüssel zu verlieren. 
12. I am too talented in loosing my keys.

13. Ich liebe Disney. Die Tage, die ich mit meiner Schwester im Disneyland verbracht habe, waren einfach perfekt!
13. I am in love with Disney. The days which i spent in Disneyland with my sister were the best oft he hole year!


14. So sehr ich Städtetrips auch liebe, der beste Urlaub ist für mich einfach mit wichtigen Leuten in ein gemütliches Hotel/ Ferienwohnung ans Meer zu fahren.
14. As much as I love city trips, the best holiday for me is to drive with important people to a cozy hotel/ apartment at the sea. 

15. Meine Lieblingsapp war ist und wird weheartit sein.
15. My favourite App is/was/will be weheartit.

16. Wenn ich Leute noch nicht so gut kenne, muss ich mich immer regelrecht überwinden mit Ihnen zu sprechen. Das klingt bescheuert oder? 
16. When I don’t know people well, I always have to overcome myself to talk to them. Sounds weird doesn’t it?

17. I habe mich schon immer für das Theater, Kunst und Mode interessiert.
17. I was always interested in theater, art and fashion.


18. Ich schreibe schon immer. Zuerst in niederländisch, dann auf deutsch und jetzt auch manchmal in englisch. 
18. I create stories and write since ever. First in nederlands then german and now sometimes also in english.  

19. Ich merke gerade, dass ich diese persönlichen Posts total mag. Vielleicht sollte ich das öfter machen.
19. I love this kind of personal post. I should do it more often. 
SHARE:

Kommentare

  1. oh ich gratuliere ganz herzlich
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal noch alles Gute nachträglich! :)

    Bei Punkt 16 kann ich dich total verstehen. Ich brauche auch immer ewig bis ich mal richtig auftaue. Aber mir wurde mal gesagt, dass man einfach nur vorichtig ist und das nicht schlimm ist :D

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jana:)

      Haha ja früher dachten oft Leute ich sei arrogant, wenn ich mich eigentlich nur zurückgehalten habe. Aber mittlerweile habe ich es auch mehr im Griff mich trotzdem zu überwinden.
      Wobei ich ehrlich gesagt immer finde, dass es jemanden sympathisch macht, wenn er eben nicht so mit der Tür ins Haus fällt:)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Punk 16 kenne ich leider zu gut! Immer richtig schwer diesen Schritt zu überwinden. Alles gut nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute zum Geburtstag, wenn auch ein bisschen nachträglich! Ich finde es total cool, dass du eine Zeit lang in Belgien gelebt hast! :)

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank:)
    Ich fand es auch total schön und wollte gar nicht mehr weg!
    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  6. I know I'm bit late with this but... HAPPY BIRTHDAY DARLING! :) I wish you all the best :)

    Great and really interesting post :)

    https://barbiegirl06.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday nachträglich. Ich bin leider heute erst auf deinen schönen Blog gestoßen, deshalb leider nun sehr verspätet. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:) Und natürlich Dankeschön für das Kompliment zu meinem Blog.
      Liebe Grüße

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig