Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern! -Eierfärben, Sherlockspecial und Ostergrüße-

Ich war total überrascht, als ich letzte Woche gemerkt habe, dass bald schon wieder Ostern ist. 
Mir kommt es so vor, als hätten wir gerade erst Weihnachten gefeiert. Trotzdem freue ich mich natürlich über die freien Ostertage mit meiner Familie.

I was quite surprised when I realized last week, that there is just one week left to Eastern. 
I feel like we had actually celebrated Christmas. Nevertheless I am happy to spend the free Easter-days with my family. 





Gestern habe ich, wie eigentlich jedes Ostern mit meiner Mutter und meiner Schwester Eier gefärbt. Das ist bei uns schon zu einer kleinen Tradition geworden, die wir jedes Jahr machen.

Yesterday I colored Easter eggs with my sister and my mother. That has become a little tradition, we do every year. 




Abgesehen von ein wenig Dekoration und einem möglichen Kirchenbesuch, bin ich aber eigentlich gar nicht so ein Ostermensch. Heute habe ich zum Beispiel eigentlich gar nichts gemacht, wohingegen ich Ostermontag einen kleinen Ausflug mit meiner Familie und den Dackeln unternehmen werden.
Also egal ob ihr Ostern mit der Familie groß feiert oder euch einfach nur ein paar entspannte Tage macht, wünsche ich euch eine schöne Zeit.

Apart from a little decoration and a possible visit to church, I'm actually not a kind of  Easter People. Today I made nearly nothing, while tomorrow, I will make a little trip with my family and the dachshunds.
So whether you are celebrating a big Easterparty with your family or just have a few relaxing days, I wish you a nice time.



















Zum Schluss noch eine kleine Erinnerung, für die, die es interessiert: 
Ich hatte im Januar ja mal das Sherlockspecial "Die Braut des Grauens" (engl. "The abominable bride") vorgestellt. Leider kam mein Post etwas spät, wodurch es einige verpasst haben. Am Ostermontag läuft das Special um 21:45 in deutscher Sprache auf ARD!
Falls jemand jetzt gar nicht weiß, wovon ich rede und noch nie etwas von der Serie gehört hat, lege ich euch meinen Post dazu ans Herz. 
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Fans:) 



Wie verbringt ihr eure freien Tage? Und habt ihr auch Ostertraditionen? 
How do you spend the free day? Any Eastertraditions?
SHARE:

Kommentare

  1. Ohhh ich liebe Sherlock so sehr - freu mich schon so auf Montag, da schau ich mir die Folge zum ersten mal auf Deutsch an ;)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich auch schon total!!

      Liebe Grüße xx

      Löschen
  2. Toller Post ! & die Eier sehen klasse aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      ich wünsche dir noch ein schönes Restostern:)

      Löschen
  3. Die Oster-Eier sehen echt toll aus :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Eier, das erinnert mich direkt an meine Kindheit :) Das Sherlock-Special habe ich übrigens auch gesehen, ein absolutes Muss für die Fans ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Dankeschön, das könnte daran liegen, dass ich noch genauso (un)talentiert bin wie ein Kind:)
      Da muss ich dir Recht geben, ich fand das Special einfach richtig genial!!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Dieses Jahr habe ich gar keine Eier gefärbt. Sonst habe ich das immer jedes Jahr mit meinem Papa gemacht, aber irgendwie ist das dieses Mal auf der Strecke geblieben.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder:)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig