Donnerstag, 21. Januar 2016

Internationaler Tag der Jogginghose

Heute ist internationaler Tag meines absoluten Lieblingskleidungsstücks: Die Jogginghose! 
Sie ist bequem, cool und ich tue alles darin, nur nicht joggen.
Wenn man Karl Lagerfelds Zitat „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, Glauben schenkt, verliere ich wohl tagtäglich die Kontrolle. 
Obwohl ich das Zitat ehrlich gesagt ins Gegenteil umdrehen würde,etwas Gemütlichkeit braucht schließlich jeder oder? 

Ich finde solche Mottotage im Allgemeinen eigentlich nicht wirklich sinnvoll, trotzdem haben meine Schwester und ich uns mal spontan den Spaß gemacht zwei Jogginghosenoutfits zu fotografieren.






Jogginghose: MSFTSrep by Jaden Smith 
Oberteil: Zara
Kette: Accessorize 
Schuhe: Nike free 




Jogginghose: One Clothing 
Oberteil: Esprit 
Ohrringe: Michael Kors
Schuhe: Nike free  


Aber zugegebenermaßen bin auch ich heute nicht in Jogginghose in die Uni gegangen. Ein bisschen Form muss dann doch noch sein:) 



Was ist euer Lieblingskleidungsstück? 
Lg! 
SHARE:

Kommentare

  1. Stimmt,Tag der Jogginghose! In der Schule sind heute auch einige mit Jogginghose rumgelaufen. Ich nicht,mir wäre das viel zu kalt gewesen :o

    Wer möchte kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  2. Haha mit kalt hast du wahrscheinlich recht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Zuhause ist Jogginghose einfach Pflicht, wenn ich mich nicht gerade in meinem Onesie einkuschel. Mittlerweile ist die Jogginghose ja sogar bürotauglich geworden :)

    Ich hatte leider total vergessen ihn zu fragen, ob das in Ordnung wäre. Ist mir dann erst Zuhause eingefallen.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja Onesies sind sowieso toll, die gehören definitiv auch zu meinen Favoriten:)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Haha ich wusste gar nicht, dass Jogginghosen Tag war & trotzdem hatte ich den ganzen Tag da nichts anderes an :D #studentslife

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  5. Haha wie genial! Da hattest du ja einen bequemen Tag:)
    Liebe Grüße! xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es Jogginghosen zuhause zu tragen! Sie sind einfach mega gemütlich und passen perfekt zu einem Fernsehtag :D. Ich glaube ich könnte sie nie auf der Straße tragen, da ich sie mit "zuhause tragen" verbinde. ;)
    Guten Wochenstart! Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich nachvollziehen. Ich trage Jogginghosen genauso wenig auf der Straße, wie zum Sport machen:)
    Vielen Dank, den wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage zu Hause immer eine Jogginghose :) Im Sommer dann eine kuschelige Shorts, aber sonst ist eine weite Jogginghose immer Programm. Mein liebstes Kleidungsstück ist aber eher eine Jeggings von H&M :)
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja stimmt Jeggings und Leggings gehören auch in jeglicher Form zu meinen Lieblingshosen:)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. Ich bin persönlich nicht sooo der Joggingshosenfan (außer zuhause), aber ich finde, man kann sie gar nicht so schlecht kombinieren. Jeggings jedoch sind auch super für den Alltag :)

    Cooler Beitrag!

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank!
    Ja, Jeggings sind definitiv alltagstauglicher als Jogginghosen:)

    Liebe Grüße! xx

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig