Montag, 22. Oktober 2018

Old but Gold - mein Lieblingsschuh*

Hallo ihr Lieben, 

es ist wirklich viel zu lange her, seit ich das letzte Mal einen Blogpost veröffentlicht habe. Das liegt unter anderem daran, dass ich in meinen heiß ersehnten Spätsommerurlaub verreist bin. Aber dazu wird demnächst noch ein Post kommen. Heute möchte ich euch erst Mal eines meiner liebsten Herbstoutfits vorstellen. 

Bunte Blätter, kuschlige Kleidung und das warme Sonnenlicht: Der Herbst ist einfach meine absolute Lieblingsjahreszeit!
Ein paar wenige, sehr aufmerksame Leser, erinnern sich vielleicht noch daran, dass ich das letzte Silvester in London verbracht habe. Ich war extra in meinen super-warmen Wintermantel eingekuschelt, der auch Minustemperaturen standhält. Da das Wetter jedoch überraschend warm war, habe ich mir einen warmen Kuschelpullover gekauft, mit dem ich tagsüber durch die Stadt lief.
Pünktlich zum Start der neuen Jahreszeit habe ich meinen Pullover wieder hervorgewühlt und ihn sofort mit meinen Lieblingsschuhen kombiniert. 
Zum ersten Mal brach ein großer Hype um Nikeschuhe 2012 aus. Ich war damals noch in der Schule und kann mich noch genau daran erinnern, als meine Schwester mit ihrem ersten AirMax-Paar nach Hause kam. Während wir sonst einige Klamotten geteilt haben, wollte sie ihre Schuhe leider nicht hergeben. Somit stand für mich fest, dass ich unbedingt ein eigenes Paar brauchte! 
Das ist jetzt mittlerweile über fünf Jahre her und obwohl meine Schuhe von Nahem nicht mehr gaaanz so repräsentabel sind, liebe ich sie nach wie vor sehr. Es gibt einfach manche Kleidungsstücke in meinem Schrank, bei denen ich mich immer wieder freue, sie hervorzuholen und sie neu zu kombinieren. Solltet ihr bisher noch keine Air-Max haben, findet ihr bei Planet Sports schöne Modelle, die mir schon wieder Lust machen, mir selbst ein neues Paar zuzulegen. 
Was ist eure liebste Jahreszeit? Und habt ihr auch Schuhe, die ihr einfach in jeder Lebenslage wieder hervorholt? 


*in freundlicher Zusammenarbeit mit Planet-Sports :) 
SHARE:

1 Kommentar

  1. Aber sie scheinen, mal vom Aussehen (was ich auch nicht so schlimm finde) abgesehen, ja wirklich noch gut her zu halten. Eine gute Investition! ;)

    Dankeschön für deine lieben Worte zu meinen letzten Fotos auf dem Blog. :)
    Und gerade, wenn jemand auch ein Shooting mit mir möchte, ist das immer ein großes Lob! ;)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig