Samstag, 4. März 2017

SPRING LOOK 1.0 // sammydressreview

Hallo ihr Lieben, 

Der Frühling ist da! Heute sind es tatsächlich 17 Grad in Berlin und es scheint wirklich, als wäre der Winter langsam vorbei. 
Ich habe die warmen Temperaturen erst mal genutzt, um einen ausgiebigen Frühlingsspaziergang mit den Hunden zu unternehmen. Danach habe ich in Kooperation mit sammydress mein erstes Frühlingsoutfit für euch fotografiert. 

Spring is here! Today we have actually 17 degrees in Berlin and it really seems as if the winter is slowly over.
First, I used the warm temperatures to take a spring walk with the dogs. Afterwards I photographed my first spring outfit in cooperation with sammydress.



Die Hose kennt ihr bereits aus diesem Post und sie ist nach wie vor meine liebste destroyed Jeans -  auch wenn sie mittlerweile neben dem gewollt zerrissenen, noch ein bisschen mehr destroyed ist. 
Das Shirt finde ich ziemlich cool - es ist schlicht und super kombinierbar. 
Die Nikes habe ich spontan meiner Schwester und das Hemd meinem Papa geklaut. Ich behaupte einfach mal, dass das bei Streetstyle okay ist:) 

The jeans do you already know from this post and she is still my favorite destroyed jeans - even if she is a bit more destroyed now.
I think that the shirt is pretty cool - it is simple and super combinable.
The Nikes I spontaneously steal from my sister and the shirt is my dad one. I just hope, that this is okay with Streetstyle :)


Seid ihr auch schon dazu gekommen euer erstes Frühlingsoutfit auszuführen? 
Liebste Grüße!
SHARE:

Kommentare

  1. Hey meine liebe Sonja!

    Oh, das Outfit sieht einfach super aus und macht sowas von Laune auf den Frühling - ich kann es echt kaum erwarten und bei uns waren die letzten Tage auch um die 15° :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes frühlingshaftes Outfit, meine Liebe <3 Bei uns ist der Frühling dieses Wochenende auch endlich angekommen :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig