Donnerstag, 24. November 2016

Herbstfavoriten #3 - Modetrends

Hallo ihr Lieben,

Und hier ist auch schon der letzte Teil meiner kleinen Herbstreihe, denn im nächsten Monat geht es dann auch schon weihnachtlich weiter. Aber heute möchte ich noch ein mal meine Herbstmodetrends vorstellen. 

And here is just the last part of my little autumn series, the next month will continue on Christmas. But today I want to present you my autumn-fashion-trends. 


Denim patches 

 
Stylewe, Mango


Es ist wohl momentan der Trend schlechthin. Während Denim berechtigterweise nie aus der Mode kommt, sind sie jetzt vor allem mit Patches angesagt. Das letze Mal, dass ich Kleidung mit solchen getragen habe, war wahrscheinlich im Kindesalter. Doch ich muss sagen, dass ich den Trend auch für Erwachsene ziemlich cool finde. Normale Jeansteile werden somit aufgepeppt und bekommen eine spezielle Note.

It is the most famous trend at the moment. Denim is always in style and now everybody is wearing it with patches. The last time, I wore patches on my clothes when I was a child. But I find this trend also very cool for grownup, it makes the classic denim clothes more special. 


Lederjacken



Mango, stylewe 

Lederjacken sind meine persönlichen Alltimefavorites. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, elegant, rockig, schlicht und auffallend. 
In diesem Herbst möchte ich mir unbedingt eine klassische Lederjacke zu legen. Diese kann zu allem kombiniert werden und verleiht jedem Outfit einen coolen Touch. 

Leatherjackets are my personal alltimefavorites. They exist in many different styles. For autumn I am in love with the classy typ of leatherjacket which goes with everything. 

Auffällige Pullover 


zara, stylewe, mango

In kalten Jahreszeiten gibt es für mich nichts Schöneres, als mich in warme Pullover zu Kuscheln. Die meisten in meinem Schrank sind groß, kuschelig und schlicht. Allerdings sehe ich mich neben den ganzen Standardkuschelpullis momentan auch nach etwas auffälligeren Modellen um. 
Egal ob Fransen oder Glitzersteine, diesen Herbst gibt es viel Auswahl in den Läden. 

At cold days there is nothing better to wear then warm pullovers. Most of mine are big, cuddly and simple. At the moment I am looking for some more special like for example this with stones or velvet. 



SHARE:

Kommentare

  1. Lederjacken mag ich auch total gern. Gehen einfach immer, aber leider ist mir dafür nun schon zu kalt... wohne halt direkt an den Bergen. ^^

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Oh das kann ich verstehen! Da ist ein Mantel definitiv die bessere Alternative:)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Lederjacken gehen einfach immer! Zur Zeit mag ich aber auch etwas auffälligere Pullover sehr gerne :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana:) So geht es mir auch, bei dem Pullovertrend gehe ich voll mit.

      Löschen
  3. Drei Trends, die ich auch ziemlich gern trage! Aktuell kommt bei mir aber auch noch Strick und Kaschmir dazu, schließlich ist es mittlerweile sehr kalt geworden. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ja Kaschmir finde ich auch toll. Der steht auf jeden Fall auf meiner Favoritenliste für den Winter.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Sehr schöne Sachen, die Pullover sehen ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mochte Instagram halt immer schon recht gern und da erreiche ich eben schon allein deswegen mehr Leute... Snapchat hatten bei mir weder viele Freunde noch Follower... da hat sich das nie so richtig angeboten.

    Dankeschön für deine lieben Worte!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen und deine Instagramfeed ist wirklich total schön:)
      Sehr gerne!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ein super schöner Beitrag :) Deine Auswahl gefällt mir total gut, besonders der rote Samt Pullover ;)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Martina. Ja, ich liebe Samt auch:)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Tolle Stücke :) Am besten gefallen mir die Jeansjacken - in die bin ich momental total verliebt :)
    Hab noch ne super Woche und sei liebst gegrüßt,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ihr Lieben.
      Das freut mich sehr :)

      Löschen
  8. Hey liebe Sonja Louise!

    Oh, ich habe mich schockverliebt in die erste Lederjacke - die ist einfach der Kracher <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön liebe Wiebke!
      Gerade von dir freue ich mich sehr über modisches Lob:)

      Löschen
  9. Toller Blogpost! Die Patches an Jeans finde ich auch echt cool. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig