Donnerstag, 30. Juni 2016

Monatsrückblick Juni -Highlights-

Hallo meine Lieben und Willkommen zu einem neuen Monatsrückblick!

Ich könnte jetzt über Unistress und die vielen Tode und anderes furchtbares in diesem Monat jammern. Aber stattdessen habe ich mich dafür entschieden meine drei Monatshighlights vorzustellen.
Ich hoffe, es gefällt euch.



Hello Loves,
I could write about the stress in the university, the many deaths and other stuff. But instead I decided to present my three Highlights of the month. 





Konzert

Am 19.06. war ich mit meinem Vater bei einem Bruce Springsteen Konzert. Nachdem wir vorletztes Jahr zusammen bei The Rolling Stones waren, war dies Teil zwei des Kulturprogramms für unkulturelle Studenten und wie auch das erste Konzert, hat es mir sehr gut gefallen.


I was with my dad at a Bruce Springsteen concert. After I enjoyed going to the Rolling Stones with him, Springsteen was very great too. 






Pferdeliebe

Ich war in diesem Monat das erste Mal in meinem Leben reiten. Wobei reiten hierbei ein dehnbarer Begriff ist. In meinem Fall wäre passender: Sie hat versucht sich hinauf zu schwingen und dann auf dem Pferd zu halten ohne dem armen Tier den letzten Nerv zu rauben.
Bisher war ich auch ehrlich gesagt absolut kein Pferdefreund oder Pferdemädchen. Abgesehen von einigen Barbiepferden -die meine Schwester jedoch ausnahmslos zerstört hat- und einem Pferd, dass ich, als ich klein war, im Urlaub kennen gelernt habe.

Doch nun hat eine sehr gute Freundin von mir eine Reitbeteiligung übernommen und darauf bestanden mir ihre Pferde vorzustellen. Obwohl ich anfangs nicht wirklich wusste, wie man mit einem Pferd umgehen muss, haben wir beide uns sehr gut verstanden.

Ich bin sogar so begeistert, dass ich überlege professionell reiten zu lernen. Also ein paar Stunden bei einer Trainerin zu nehmen und nicht "nur" bei einer meiner besten Freundinnen, die mich herzlos zum Aufsteigen zwingt.



This month I was horse riding for the first time in my life. Where riding is an elastic term. In my case would be more appropriate: She tried to swing up and then keep on the horse without robing the poor animal his last nerve.
So far, I was absolutely no horse enthusiast or horse girl. 
But now a very good friend of mine has taken a horse riding participation and insisted to imagine her horses.  Although at first I did not really know how to deal with a horse, we both understood each other very well.







Als drittes gibt es noch viele Kleinigkeiten zu nennen, die alle den Monat schön gemacht haben. Dazu gehört ein Besuch bei meiner Oma, Spaß auf der Arbeit, Schwimmen in der Havel, die Fußballspiele meiner Schwester und wahrscheinlich noch einige andere Dinge, die mir jetzt gerade nur nicht einfallen wollen.



Third, there are still mention many little things that made my month beautiful. This includes visiting  my grandma, fun at work, swimming in the Havel, the football matches of my sister and probably a few other things that do not want to come to mind yet.







Seid ihr schon mal auf einem Pferd geritten oder könnt ihr sogar reiten?
Und was war euer Highlight des Monats?
Liebe Grüße! 
SHARE:

Kommentare

  1. Ohh wie schön! Das klingt alles aufregend! Ich bin vor ein paar Jahren geritten, musste aber leider wegen der Uni aufhören (zu viel Stress). Aber ich vermisse es sehr! Voll süß das Bild mit dem Pferd! :)
    Mein Highlight war auf jeden Fall der Urlaub auf Mallorca!
    Ganz liebe Grüße, Liebst, Leni :*
    http://www.theblondejourney.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kann ich verstehen! Besonders wenn der Hof dann nicht in der Nähe ich bedeutet das bestimmt viel Stress. Dankeschön, ich glaube, ich habe mich mehr gefreut als das Pferd:)
      Das klingt wirklich nach einem Highlight!
      Liebste Grüße :*

      Löschen
  2. Ich bin früher als Kind hin und wieder mal auf Geburtstagen geritten. Allerdings war ich auch nie ein Pferdemädchen und werde es wohl auch nie werden. Die Bilder sind aber trotzdem sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rückblick, das sind wirklich ganz tolle Erlebnisse :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem guten Monat und die Bilder mit dem Pferd sind sehr schön. Mein Highlight im Juni waren die warmen Tage und langen Abenden, die ich mit Familie und Freunden draußen verbringen konnte. Und die Fußball-EM hat mir dieses Jahr sogar auch Spaß gemacht, die Isländer haben für eine tolle Stimmung gesorgt. Liebe Grüße von Mademoiselle Giselle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja da hast du Recht.
      Ich finde auch irgendwie, dass die EM einfach gut in den Sommer herein passt. Zuerst kann man grillen und das (meistens) schöne Wetter genießen und dann guckt man die Spiele:)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  5. Hey :)
    Dein Monat hört sich ja wirklich super an! Ich habe leider ein wenig Angst vor Pferden, weil sie einen immer aus ihren großen Augen anstarren. Hoffentlich wird dieser Monat genauso schön :D

    Alles Liebe
    Maxi von Die Vorleser ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Oh, das kann ich verstehen, das hatte ich am Anfang auch. Vor allem weil sie ja echt mehr als das doppelte von einem selber wiegen.
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  6. Schöne Eindrücke, ich liebe Reiten. Fang unbedingt damit an, du wirst es nicht bereuen! :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Dankeschön. In den Semesterferien werde ich auf jeden Fall ein paar Reitstunden nehmen!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Sehr schöne Bilder. Ich mag solche Rückblicke immer total gern :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  8. wow tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig