Sonntag, 30. Juli 2017

June/July Lifeupdate & Highlights

Hallo meine Lieben, 
Hey loves, 



heute melde ich mich wiedermal mit einem kleinen Lifeupdate, um euch an meinen Highlights im Juni und Juli teilhaben zu lassen. 

Die Junihighlights begannen mit dem Abiball meiner kleinen Babyschwester. Wir haben schon vor ein paar Wochen ein wunderschönes Prinzessinenkleid in einer schönen Boutique in der Nähe vom Ku'damm gekauft (wenn ihr mal in Berlin seid und ein Abendkleid braucht, kann ich sie auch nur empfehlen).
Der Abend begann wie die meisten Abibälle mit billigem Sekt, zu vielen Menschen und Gruppenfotos. Doch sobald es sich etwas verlaufen hatte, wurde es ein lustiger Abend, an dem wir viel tanzten. 

My Highlights in June started with the Prom of my little Babysister. We bought weeks ago a beautiful dress for her in a boutique next to the Ku'damm. Even the evening started with cheap drinks and to many people, it was a very funny and dancy (this is not really a word, isn´t it?) night. 



In diesem Monat bin ich außerdem in ein neues Zimmer gezogen. Im vergangenen Monat wurde der Boden verlegt, ich habe die Wände gestrichen und angefangen einzuräumen. Ich fühle mich schon jetzt sehr wohl, bin aber mit einigen Sachen (vor allem den Dekoartikeln!) noch nicht ganz sicher. Falls jemand von euch Inspirationen hat oder gute Blogs zu diesem Thema kennt, würde ich mich sehr freuen. 
Natürlich folgen Fotos, wenn ich fertig bin. 

This month I also got a new room. I painted my walls and cleaned up. Yet I have not everything done, but I am hopefully ready in the next month. If some of you have any Interiorinspiration I would be happy to hear.  
Pictures will follow of course. 




Das klingt vielleicht nicht so spektakulär, aber ich war letzten Monat das erste Mal im Freilichtkino. Ich hatte vorher schon gewusst, dass wir davon einige in Berlin haben, aber war irgendwie noch nie da. Das zu ändern war definitiv eine gute Entscheidung. Also guckt doch mal, ob ihr auch ein Freilichtkino in der Nähe habt. 

It is not this spectacular, but last month I went to a open air cinema. It was quiet great and I can just recommend it to you. 

Außerdem war ich auch im Juli wie schon im Juni wieder in London. Ein kleines Update hierzu, wird es im nächsten VisitingtheQueen geben!


Was waren eure Highlights im letzten Monat? Ich würde mich freuen, etwas darüber zu hören! 
Tell me about your Highlights in the last month! 
SHARE:

Kommentare

  1. Great post! So happy you had so many lovely activities for the past 2 months :-)
    https://barbiegirl06.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much dear Barbara <3
      Have a nice day!

      Löschen
  2. Zwei tolle Monate und sehr schöne Kleider zum Abiball. Ins Freiluftkino zu gehen ist eine gute Idee, vielleicht schaffe ich das auch noch.
    Liebe Grüße von Mademoiselle Giselle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe!
      Und liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Ins Freilichtkino möchte ich schon so lange einmal! Leider haben wir keins in der Nähe... hier findet zwar einmal im Jahr eins auf einem Berggipfel statt (möchte ich auch mal machen, ist sicherlich eine gigantische Kulisse!), nur ist da das Wetter immer schon so richtig schlecht...
    Hoffentlich schaffe ich das mal. Für mich klingt das nämlich sehr spektakulär!!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja wirklich schade. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Wetter bessert.
      Spektakulär kann es auch werden! Es kommt natürlich immer auf die Inszenierung an, aber manchmal gibt es auch Feuerwerk oder andere Acts. Und so oder so finde ich es sehr gemütlich sich unter freiem Himmel in eine Decke zu kuscheln, etwas zu naschen und einen guten Film zu sehen:)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Ich môchte unbedingt mal in ein Freilichtkino. Das ist bestimmt toll. Du siehst bezaubernd aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid sieht ja wirklich wundervoll aus! Und ich bin schon sehr gespannt auf dein neues Zimmer :)

    In ein Freilichtkino möchte ich auch gerne mal. Hier gibt es zwar jedes Jahr eins, aber bisher war ich leider noch nie dort.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jana! Das freut mich, ich habe schon Fotos gemacht und überlege gerade, wie ich es am besten verpacke:)
      Liebste Grüße und noch einen schönen Abend.

      Löschen
  6. Da ist deine Babyschwester jetzt auch groß geworden <3
    In den letzten Wochen hattest du ja einiges zu tun, ich freue mich schon auf dein London-Update. Der Name "VisitingtheQueen" gefällt mir übrigens sehr!

    Alles Liebe
    Maxi von Die Vorleser

    AntwortenLöschen
  7. Am besten ist, man lacht über die deutsche Bahn einfach nur noch. Sonst verzweifelt man. Mein gebuchter Zug für nächste Woche wurde mir gestern auch schon abgesagt. Vorbei ist das entspannte durchfahren, jetzt muss ich mindestens noch ein Mal mehr umsteigen. Was sicher wieder super klappt! :/

    Hahaha. Oh ja, man muss dafür schon Verständnis haben. Wer weiß, vielleicht sitzt da ein junger Mozart am Xylophon? ;)
    Dankeschön für dein liebes Lob zum Post!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig