Samstag, 4. März 2017

FAVORITE WATCH // rosegalreview


Hallo ihr Lieben, 


Ich persönlich trage meistens recht wenig Accessoires. Und die, die ich trage dafür grundsätzlich jeden Tag und immer. Dabei handelt es sich um zwei Ringe und ab und zu ein Armband. 
Da es aber wohl kein praktischeres Accessoire als Uhren gibt, wollte ich meine Freundschaft mit diesen ein Mal wagen. 
Diese schöne Uhr von rosegal ist ein toller Hingucker. Die Farben des Zifferblattes und die funkelnden Steine erinnern mich an einen Himmel mit Sternen und die Größe gefällt mir sehr gut! 

I usually wear not many accessories. And the one I, which I love, do I wear basically every day and always. These are two rings and a bracelet from time to time.
Since there is probably no more practical accessory than watches, I wanted to dare my friendship with them.
This beautiful rosegal watch is a great eye-catcher. The colors of the dial and the sparkling stones remind me of a sky with stars and I like the size very well!


Tragt ihr gerne Uhren? 
Liebste Grüße
SHARE:

1 Kommentar

  1. Liebe Sonja,
    eine super Uhr, die richtig Lust auf den Frühling macht. Und die Fotos sind auch sehr schön :)
    Liebe Grüße von Mademoiselle Giselle

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig